5028a44eb655e101dd25720970f9dfd8.svg  support@spystore.at      Lieferung und Bezahlung      Alles über dem Einkauf      Blog      Aktuell

Fehlersuche bei DVR/XVR/NVR-Recordern

Haben Sie einen DVR/XVR/NVR-Recorder gekauft und haben Probleme bei der Benutzung? Hier finden Sie Lösungen für die häufigsten Probleme, auf die Sie stoßen können.

Wenn Sie hier keine Lösung für Ihr Problem finden, können Sie versuchen, den speziellen Abschnitt der Technischen Beratung für das von Ihnen erworbene Produkt zu durchsuchen, siehe Abschnitt 2.

1. Wählen Sie Ihr Problem

1.1 Ich habe keine Gebrauchsanweisung

Sie können die Gebrauchsanweisung immer direkt von dem jeweiligen Produkt auf unserer Website unter der Registerkarte "Anhänge" herunterladen. Wenn Sie die Anleitung nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

l

2. Suchen Sie in der Technischen Beratung nach bestimmten Produkten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, unsere Technische Beratung zu durchsuchen. Wir beschreiben sie alle in den folgenden Abschnitten.

2.1 Suche nach Produktcode

Geben Sie den Code Ihres gekauften Produkts in das Suchfeld oben auf der Website ein. Die Suche sollte zuerst das Produkt selbst finden, gefolgt von dem Artikel der Technischen Beratung (falls vorhanden).

  • Wenn der Code einen Bindestrich enthält, benutzen Sie nur den Teil des Codes vor dem Bindestrich
  • Wenn Sie keinen Artikel für ein bestimmtes Produkt finden, können Sie versuchen, nach einer allgemeinen Anleitung für eine ganze Reihe von Produkten zu suchen, die die gleichen Bedienelemente haben (siehe Punkt 2).

2.2 Suche nach Produktserien

Geben Sie in das Suchfeld oben auf der Website den Namen der Produktserie ein, z. B.

  • Secutek SGT
  • Secutek SRT
  • Secutek SWX
  • usw.

2.3 Manuelles Durchsuchen der Technischen Beratung

Sie können die Technische Beratung auch auf folgende Weise manuell durchsuchen

  1. Betreten Sie die Technische Beratung für DVR/XVR/NVR-Recorder
  2. Einzelne Artikel durchsuchen
l

Konnten Sie das Problem nicht beheben?

Wenn unsere Beratung Ihnen nicht geholfen hat, haben Sie keine andere Wahl, als die Waren zu reklamieren. Sehen Sie, wie Sie einen Antrag stellen können.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Diskussion

Das Thema wurde bislang nicht kommentiert.

Zur Diskussion können nur registrierte und angemeldete Benutzer beitragen.

Breitestes Angebot

Über 5000 Produkte

Auftragsproduktion

Vom Entwurf bis zur Realisierung

Diskrete Lieferung

Ohne Angaben über Eshop

​Spezialist  im Fach

Mehr als 10 Jahre im Fach

Geschwindigkeit der Lieferung
Qualität der Kommunikation
Übersichtlichkeit des E-Shops
98 %
Unsere Kunden waren mit dem Kauf zufrieden www.spystore.at
108 Bewertung