Haben Sie eine Minikamera gekauft und haben Probleme damit? Hier finden Sie Lösungen für die häufigsten Probleme, auf die Sie möglicherweise stoßen.
Wählen Sie Ihr Problem aus
Die Kamera wird nicht erkannt, wenn sie an einen PC angeschlossen ist
Das Problem kann durch mehrere Faktoren verursacht werden.
- Stellen Sie sicher, dass das Kabel richtig in die Minikamera eingesteckt ist
Bei ausgewählten Minikameras muss das Kabel so weit wie möglich eingeführt werden.
- Versuchen Sie, die Mini-Kamera an einen anderen USB-Anschluss oder anderen PC anzuschließen
Einige USB-Anschlüsse sind möglicherweise nicht mit der Minikamera kompatibel. Versuchen Sie also, die Minikamera an weitere USB-Anschlüsse oder zu einem anderen PC anzuschließen.
- Stellen Sie sicher, dass sich die Minikamera im richtigen Modus befindet
Die meisten Mini-Kameras müssen ausgeschaltet sein, wenn sie an einen PC angeschlossen sind. Einige Kameras müssen im Standby-Modus eingeschaltet sein, damit sie ordnungsgemäß auf dem PC angezeigt werden können. Probieren Sie also beide Varianten aus. Schließen Sie die Mini-Kamera jedoch niemals an einen PC an, während sie Videos aufnimmt.
- Stellen Sie sicher, dass die LED an der Minikamera nach dem Anschließen leuchtet
Wenn nach dem Anschließen keine LED aufleuchtet, ist das Kabel wahrscheinlich defekt. Versuchen Sie es mit einem anderen Kabel.
Die Minikamera nimmt kein Video auf und reagiert nicht
Stellen Sie sicher, dass die Minikamera aufgeladen ist
Schließen Sie die Kamera an einen PC oder ein Ladegerät an und lassen Sie sie mindestens 2 Stunden lang aufladen. Wenn das Netzkabel angeschlossen ist, sollte die LED an der Minikamera aufleuchten.
TIP: Sie können erkennen, wann die Kamera aufgeladen wird, entweder an den Signaldioden oder daran, dass das Netzteil nach etwa 10 Minuten warm wird.
Uhrzeit und Datum können nicht an der Minikamera eingestellt werden
Versuchen Sie Folgendes, um dieses Problem zu beheben:
- Stellen Sie sicher, dass das Datum im richtigen Format geschrieben ist
Informationen zum richtigen Format finden Sie in der Bedienungsanleitung.
- Stellen Sie sicher, dass die Textdatei korrekt benannt ist
Den korrekten Namen der Textdatei finden Sie in der Bedienungsanleitung.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die erstellte Textdatei im Stammverzeichnis gespeichert haben
Das Stammverzeichnis ist das Hauptverzeichnis im Speicherplatz.
Ich habe keine Bedienungsanleitung
Sie können die Bedienungsanleitung jederzeit direkt von dem jeweiligen Produkt auf unserer Website herunterladen. Wenn Sie die Bedienungsanleitung nicht nachverfolgen können, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Kann das Problem nicht gelöst werden?
Wenn unsere Beratungsstelle Ihnen nicht geholfen hat, können wir uns nur über die Ware beschweren. Erfahren Sie, wie Sie bei einer Beschwerde vorgehen müssen.
Diskussion
Zur Diskussion können nur registrierte und angemeldete Benutzer beitragen.