Haben Sie eine Minikamera gekauft und haben Probleme damit? Hier finden Sie Lösungen für die häufigsten Probleme, auf die Sie möglicherweise stoßen.
Wählen Sie Ihr Problem aus
1. Ich habe keine Gebrauchsanweisung
Sie können die Bedienungsanleitung jederzeit direkt bei dem jeweiligen Produkt auf unserer Website herunterladen. Wenn Sie das Handbuch nicht nachverfolgen können, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

2. Suchen Sie in der technischen Beratung nach bestimmten Produkten
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie unseren technischen Rat einholen können. Wir werden sie alle in den einzelnen Punkten unten beschreiben.
2.1 Suche nach Produktcode
Geben Sie den Code des von Ihnen gekauften Produkts in das Suchfeld oben auf der Website ein. Die Suche sollte zuerst das Produkt selbst und dann (falls vorhanden) den Artikel in der technischen Beratung finden.
- Wenn der Code einen Bindestrich enthält, schreiben Sie nur den Teil des Codes vor dem Bindestrich.
- Wenn Sie keinen Artikel für ein bestimmtes Produkt finden, können Sie versuchen, einen allgemeinen Rat für eine ganze Reihe von Produkten mit denselben Steuerelementen zu finden (siehe Punkt 2.2).
2.2 Suche nach Produktreihen
Geben Sie im Suchfeld oben auf der Website den Namen der Produktreihe ein, z.B.:
- Secutek SGT
- Secutek SRT
- Secutek SWX
- usw..
2.3 Manuelles Durchsuchen des technischen Beratungsraums
Sie können den technischen Rat auch manuell wie folgt finden:
- Gehen Sie in die Technische Beratung für Anwendungen und Software.
- Einzelne Artikel durchsuchen.

Konnten Sie das Problem nicht beheben?
Wenn unsere Beratungsstelle Ihnen nicht geholfen hat, können Sie die Ware nur reklamieren. Erfahren Sie, wie Sie bei einer Reklamation vorgehen müssen.
Diskussion
Zur Diskussion können nur registrierte und angemeldete Benutzer beitragen.