1. Probleme lösen
1.1 Ich sehe nur 100 Datensätze pro Tag in der Anwendung
Um den Betrieb der Anwendung zu optimieren, kann die Anwendung maximal 100 Datensätze pro Tag anzeigen.
Obwohl die Aufzeichnungen in der Anwendung nicht angezeigt werden können, werden sie auf einer Speicherkarte in der Kamera gespeichert. Um sie abzuspielen, können Sie die Karte aus dem Gerät entfernen und die Aufnahmen auf dem Computer wiedergeben.
1.2 So setzen Sie die Kamera zurück
- Stellen Sie sicher, dass die Kamera ausgeschaltet ist
Halten Sie die rote Taste 3 Sekunden lang gedrückt, dann sollte die rote LED mehrmals blinken und dann erlöschen. - Schalten Sie die Kamera ein
Halten Sie die rote Taste ca. 3 - 5 Sekunden lang gedrückt und warten Sie ca. 1 Minute (während dieser Zeit sollte die grüne LED anders blinken oder aufleuchten). - Halten Sie die Reset-Taste ca. 15 - 20 Sekunden lang gedrückt
Die Reset-Taste befindet sich neben dem Micro-SD-Kartensteckplatz. Warten Sie nach dem Zurücksetzen 5 - 30 Sekunden, bis die rote LED langsam blinkt.
Wenn die Kamera nicht zurückgesetzt werden kann, wiederholen Sie den Vorgang.
Demonstration im Video:
Diskussion
Zur Diskussion können nur registrierte und angemeldete Benutzer beitragen.